Partnerschaft Gustav-Heinemann-Schule Mülheim/Ruhr

Gustav-Heinemann-Schule und Comenius-Stiftung unterstützen Schüler zu Weihnachten

GHS Comenius Stiftung

Weihnachten ist für viele das Familienfest der Liebe, doch nicht alle Kinder und Jugendlichen erfahren das Glück, was ihnen zustehen sollte. Einem Schüler der Gustav-Heinemann-Schule Mülheim/Ruhr konnte die Comenius-Stiftung seine gegenwärtig schwierige Lage etwas erleichtern, indem sie zu Weihnachten ein passendes Geschenk für den Jungen fand.

Übergabe in der Schule
Bei der Übergabe durch die didaktische Leiterin der Gustav-Heinemann-Schule wurde die Freude des Schülers ersichtlich, der dadurch auch etwas weihnachtlichen Geist erfahren konnte. Auch zukünftig möchten die J.-A.-Comenius-Stiftung zur Unterstützung notleidender Kinder und Jugendlicher und die Gustav-Heinemann-Schule ihre Kooperation weiterführen, um Kinder und Jugendliche in schwierigen Lagen unkompliziert unterstützen zu können.

Mehr Informationen:
http://www.gustav-ghs.de
http://www.comenius-stiftung.de